Dienstag, 9. Juli 2013

Armbänder to go... :-)

Es ist nun schon eine Weile her seit dem letzten Post! Einiges ist passiert.....schöne und weniger schöne Ereignisse (-> Hochwasserkatastrophe Niederbayern - meine Heimat :-( ).

Unsere Lucy ist nun schon seit 5 Wochen (!!!!) bei uns - sie hat unser Haus ganz schön auf den Kopf gestellt. Ihre Ankunft war sehr turbulent, da ihre Hormone gleich mal gehörig Purzelbäume schlugen (die Gute war noch nicht kastriert!) und Katerchen Findus von ihr mit lautem Gegurre verfolgt wurde (der Kerl flüchtete aber nach draußen :-)). Die Nächte waren laaaaang *gähn* und gestört von Gemaunze. Aber damit ist seit Freitag Schluss.......näheres erzähl ich mal in einem separaten Post.

Heute geht's um eine süße Nähidee, welche ich hier gesehen habe. Total easy und schnell gemacht. Eignet sich gut für kleine Mitgebsel für einen Mädels-Geburtstag oder einfach so zum Verschenken oder Selbertragen :-)



Viel Spaß beim Nachmachen bzw. Nähen! :-)

Eure jess

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wirklich hübsch sind sie geworden, deine kleinen Armbänder und ich danke dir sehr, dass du meine Anleitung dazu hier verlinkt hast. :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - der Ton macht die Musik :-)