Dienstag, 18. März 2014

Kleine Männlein....

Ihr kennt sie doch sicher alle?! Die kleinen gelben Männchen, die einfach nur zum Knutschen sind. Sie sind drollig, witzig, hibbelig und die meisten lieben sie - die Rede ist von.....na, wem?

Genau, den MINIONS!!!!!!

Ich habe mich mal dran gewagt und weil ein kleiner Freund der Familie so zuuuufällig im Netz ein Foto gesehen hat, hat er sich zwei Kumpels mal eben kurzerhand als Zeugnisbelohnung gewünscht. Hm, wusste ich da vorher was davon? Nö, aber egal :-)

Hier sind sie und ich muss sagen - die beiden sind soooo herzig und es fiel mir fast schwer sie herzugeben ;-)


"Minion 2 Googles"




"Evil Minion"

"Minion 1 Google"

Der letzte kleine gelbe Mann wurde dann von einem Klassenkameraden gewünscht, nachdem er sie auch sooooo cool fand :-) Ach naja, ein Mutterherz kann da natürlich nicht nein sagen und so wurden es drei!!!! :-))))

Für jetzt ist aber genügend kleine gelbe Quälgeister gehäkelt.

Derzeit läuft Projekt "Ich häkel meine Finger wund"-Häkeldecke mit Volldampf und irgendwie ist nach 30cm noch ganz, ganz, ganz laaaange kein Ende in Sicht.
Ich glaube ich kann sagen, die Verzweiflung wächst stetig - wenn auch minimal. Aber bis zum Ende ist ja auch noch ein gutes Stück *heul*

Auch hier heißt es wieder ...to be continued...

Seid gegrüßt,
eure Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - der Ton macht die Musik :-)