Montag, 22. September 2014

Kleine Mädchenträume...

Meine Tochter mag mit ihren 8 Jahren immer noch gerne hin und wieder mit ihren beiden Puppen spielen...

Mich störte schon gaaaanz lange, dass die beiden keine anständige Bettwäsche hatten und da habe ich mich mal auf die Suche gemacht und eine ganz wunderbare Anleitung gefunden. Gretelies macht es vor - hier könnt ihr es nachlesen und Eurer Maus (oder Mäusen) selbst eine kleine Freude bereiten.

Der Vorteil ist, dass man immer wieder neue Bettwäsche nähen kann, ohne ständig ne neue Füllung reinzumachen. So spart Frau sich das Füllmaterial (auch wenn´s das beim Schweden fürn Appel und ein Ei gibt - quasiiiiii)!





Die Bettwäsche habe ich natürlich mit den guten alten Kam Snaps versehen - so lässt es sich leicht wechseln, wenn der Puppe mal ein Malheur passiert ist :-p

Viel Freude beim Nachnähen!

LG
Eure jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - der Ton macht die Musik :-)