Sonntag, 11. November 2012

Wuuaaahhhh, ich bin geflashed von all den vielen Informationen, Einstellungen und was sonst noch. Wo fang ich bloss an?
Meine "liebhabstück by jess"-Gründung geht in die finalen Züge - ENDLICH! Es hat mich jetzt Monate gekostet, von den Nerven will ich mal gar nicht sprechen - das alles auf die Beine zustellen und ich muss zugeben, ein bissl stolz bin ich ja schon. Ich wurde tatkräftig unterstützt - in erster Linie von meinen supertollen Mädels (Sandra, Litsa, Micha, Katja und so einige mehr (-> Ibo, Du bist auch gemeint!) - huhuuu, ihr werdet hier verewigt!), die mir so oft gut zugeredet haben, meine Näherei (- und jetzt auch Häklerei) doch mal etwas professioneller aufzuziehen.

HIER BIN ICH!!!! :-))))) Gott, ist das aufregend......

In den nächsten Tagen bzw. Wochen wird es noch ein paar Neuerungen geben - ich bin selbst schon sehr gespannt :-)

Bis dahin,
Eure jess


https://www.facebook.com/liebhabstueckbyjess

Kommentare:

  1. Huhu Jess,
    viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem neuen Projekt "Blog"!
    Ich bin gespannt was kommt :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ricarda! Das freut mich :-) Grüsse an Nadine
    Jess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - der Ton macht die Musik :-)