Donnerstag, 31. Januar 2013

Kleine Taschen-Show :-)

Wie so einige meiner "Leidgenossinnen" kann auch ich an so mancher Tasche nicht vorbei - und weil es einfach noch viel mehr Spass macht als "NUR" shoppen habe ich mal eine kleine Show meiner genähten Taschen zusammengebastelt.
Es sind noch nicht soviele, aber es werden (nein, nicht stündlich! ;-) ) so nach und nach doch immer mehr.

Vielleicht ist ja die ein oder andere dabei, die gefällt. Ich find sie alle süß und hergeben würde ich am liebsten gar keine :-o

So, jetzt aber - let the show begin ....

Mein lila Schätzchen mit weißen Herzen! Sie kann seitlich gefunden werden und ist nach dem Schnitt von allerlieblichst. Christiane macht einfach zu schöne Schnitte - da wird sicher bald wieder der ein oder andere in meinem Warenkorb landen :-)))


Ach ja, da wars noch schön draußen - der Kirschbaum stand in voller Pracht! Das muss eine Ewigkeit her sein - ach nee, war ja erst im Juni :-ooooo Diese Tasche find ich besonders putzig - niedliche Größe und das Wichtigste passt rein. War auch gar nicht schwer zu nähen. Auch dieser Schnitt ist von allerlieblichst..




Das ist nochmal so eine große Tasche (siehe oben die lila mit weißen Herzchen) und das war mein allererstes Taschen-Näh-Projekt. Mei, war ich stolz.........da passt echt ordentlich was rein. Glaubt man gar nicht......




Meine neueste Tasche ist eine Wendetasche. Ach, was hab ich mir hier den Kopf wegen dem Verschluss zerbrochen. Naja, ein richtiger Verschluss ist es nun nicht, aber dafür schöne Deko-Knöpfe mit selbstgefertigten Häkeleien. Also DIE ist wirklich herzallerlieblichst ;-)

Uuuuunddd, zu guter Letzt kommt noch eine, welche ich für meine süße Maus genäht hab. Absolut jungfräulich habe ich hier zum allererstenmal einen KamSnap-Verschluss benutzt und tadaaa - es hat geklappt. Töchterchen hat sich gefreut und ich wurde mit einem "Wirklich, die gehört miiiirrrr????" belohnt - na wenn das nicht mal die ganze "Arbeit" wert ist dann weiß ich auch nicht :-))



In den nächsten Wochen kommt sicher Nachschub. So stay tuned...... ;-)

Allerlieblichst grüsst,
jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - der Ton macht die Musik :-)